wir bereiten gerade eure Bestellung vor & sehen uns am Abholtag!
Liebe Kunden, ab sofort bereiten wir eure Bestellungen zur Abholung auf dem Stadtmarkt vor. Wir freuen uns schon darauf, euch am ausgewählten Abholtag auf dem Stadtmarkt zu sehen und haben hier auch noch ein paar Fragen beantwortet, die uns in den letzten Tagen erreicht haben: 1. Kann ich meine Bestellung auch früher abholen? Es ist wirklich toll, wie fleißig ihr bestellt habt. Wir bereiten jetzt jede einzelne Bestellung tagesaktuell vor. Bitte kommt also auch wirklich an dem gewählten Tag. Erst dann ist euer Weihnachtsessen auch für euch vorbereitet. 2. Wo soll ich hinkommen? Für die Abholungen vom 21.12. bis 24.12.2020 haben wir unseren neuen Gastraum/unsere ehemalige Metzgerei auf dem Stadtmarkt extra hergerichtet. Hier ist viel Platz und ein Ozongenerator in Betrieb. Und natürlich stellen wir auch sicher, dass sich nicht zu viele Personen auf ein Mal im Raum aufhalten. 3. Okay. Wo genau? Auf dem Stadtmarkt Augsburg. Genauer in der Fisch- und Wildgasse. Also zwischen Gemüsegasse und Ernst-Reuter-Platz/-Parkhaus. Unser direkter Nachbar ist der Forellenhof Schindler. 4. Was muss ich mitbringen? Bitte bringt auf jeden Fall eure Bestellbestätigung mit. So haben wir euer Essen schnell parat. Auf der Bestellbestätigung ist ja auch vermerkt, wieviel ihr bereits angezahlt habt. 5. Wie kann ich den Rest bezahlen? Den Restbetrag begleicht ihr bitte in bar oder mit EC-Karte direkt bei der Abholung. 6. Gibt es wirklich gar nichts mehr vorzubestellen? Wenn Ihr noch nichts zu Weihnachten habt, kommt einfach bei uns in der Metzgerei vorbei. Die Metzgerei auf dem Stadtmarkt (unser ehemaliges Bistro) ist natürlich auch bis Weihnachten voll in Betrieb und mit jeder Menge Leckereien für euch da. Bis Weihnachten ist es ja eh noch ein paar Tage hin. 7. Wo gibt es mehr Infos zu euch? Das ist leicht: Auf unserer Website unter www.stormanns.eu und natürlich auf Facebook und Instagram Für heute verabschiedet sich also die Weihnachtsmetzgerei von hier. Schaut doch aber bald auch online mal wieder vorbei. Wir bereiten gedanklich schon die nächsten Leckereien vor. Eure Weihnachtsmetzgerei Augsburg